good to know
Online Marketing Blog

by Level UP
Wer profitiert von der 4-Tage-Woche wirklich?
Wer profitiert von der 4-Tage-Woche und für wen ist sie ein Verlustgeschäft? Ist die 4-Tage-Woche ein Must-Have um ein relevanter Arbeitgeber zu bleiben oder sind wir davon noch lange entfernt?
Warum Mitarbeiter kündigen
Employer Branding schimpft sich schon bald als Unwort des Jahres 2023.
Was vielen Unternehmen aber noch nicht bewusst ist, dass Employer Branding, wenn man es falsch macht, nur wie ein Aspirin gegen Kopfschmerzen wirkt – Es bekämpft Symptome aber nicht die Ursache.
Online Marketing Trends 2023
Werden Marketer bald von Chat GPT und Co. abgelöst? Welche Trends haben sich bisher im Jahr 2023 als Top, welche als Flop herausgestellt?
Was ist Influencer Marketing?
Influencer – eine Gruppe von Menschen, die die Macht haben, die Kaufentscheidungen und Meinungen einer breiten Öffentlichkeit zu beeinflussen.
UGC – User Generated Content, der Schlüssel zum Reichweitenerfolg
User Generated Content ist nicht nur in aller Munde, sondern auch auf jedermann’s Smartphone. Aber was macht UGC so erfolgreich?
TikTok für deine Brand
Es heißt, eine neue digitale Welle rollt über die Welt und ihr Name ist TikTok. TikTok, die pulsierende und rasend schnelle Social Media Plattform, hat eine immense Reichweite erlangt und bietet unglaubliche Möglichkeiten für Marketer, die Generation Z und junge Millennials zu erreichen
Wie TikTok das Kaufverhalten beeinflusst
TikTok beeinflusst dein Kaufverhalten – und auch das deiner Kunden! Als die am aktivsten genutzte Social Media Plattform weltweit ist TikTok deshalb für deine
Employer Branding auf Social Media: So nutzen Unternehmen die sozialen Netzwerke erfolgreich
Um junge Talente anzusprechen ist es im Jahr 2023 nicht mehr genug, einfach eine Stellenausschreibung auf diversen Jobplattformen zu schalten. Zu Employer Branding gehört weitaus mehr!